Sonntag, 13. März 2016

Neues von K-

Hey ihr Lieben,

als erstes wollte ich mich für das positive Feedback meines ersten Posts und meinem Blog bedanken. Es bedeutet mir echt unglaublich viel, wenn mir so etwas gesagt wird. :)
Und als zweites wollte ich mich entschuldigen, dass ich solange nichts mehr gepostet habe.. Anscheinend habe ich doch nicht ganz so viel Zeit wie ich am Anfang dachte.
Aber ich will euch nicht lange mit den unnützen Sachen aufhalten, ihr seid sicher schon gespannt worum es in meinem 2. Post geht :)

Ihr kennt doch sicher alle oder zumindest manche von euch den Moment, wenn ihr einen passenden Spruch für euer Bild sucht. Ich möchte euch einige meiner Lieblingssprüche sowohl auf deutsch als auch auf englisch vorstellen:

"Ich bin Poesie. Nicht jeder kann mich verstehen."
"Bevor du anfängst an andere zu glauben, fang an an dich selber zu glauben."
"The planet does not need more successful people. The planet desperately needs more peacemakers, healers, restorers, storytellers and lovers of all kinds."
"Once upon a time there was a boy who loved a girl, and her laughter was a question he wanted to spend his whole life answering."
"Learning is a gift. Even when pain is your teacher."
"Be with someone who makes your Mondays feel like Fridays."
"Es ist egal, ob ein Mensch in Kleidergröße XS oder XL passt. Charakter passt in jedes Kleid."
"Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben." - Eminem
"Ich glaube, wenn dir das Leben Zitronen beschert, dann solltest du Limonade machen und jemanden finden, dem das Leben Wodka beschert hat, um zusammen eine Party feiern zu können."

Vielleicht fandet ihr ja einige dieser Sprüche toll, dann lasst es mich wissen oder schreibt eure Lieblingssprüche in die Kommentare :)

In den folgenden Posts werde ich euch einiges Interessantes über verschiedene Beautyprodukte, verschiedene Hauls, Raumdekorationen oder meine Interessen erzählen.
Ich denke fürs erste war's das. :)
Ich bin für Verbesserungs - oder Themenvorschläge gerne offen.

Love, K-

2 Kommentare: